• Jobs Job bei Loxxess Pharma GmbH

Debitorenbuchhalter/in

Loxxess Pharma GmbH

Wolfratshausen

Wolfratshausen

Debitorenbuchhalter/in Loxxess Pharma GmbH Wolfratshausen Durchführung und Prüfung der Rechnungsübernahme; buchhalterische Bearbeitung aller eingehenden Zahlungen; Vorbereitung und Durchführung von Bankeinzügen; Abstimmung der Saldenlisten; Bearbeitung offener Postenlisten; Durchführung von Mahnläufen.

Die Gmbh Gehört Zu Den Führenden Anbietern Von Logistikdienstleistungen Für Die Health Care Industrie Bietet Seinen Kunden Aus Der Industrie Und Dem Medizintechnikbereich Modulare Logistik- Und Distributionslösungen In Höchster Qualität Für Die Erweiterung Unseres Teams Am Standort Wolfratshausen Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Debitorenbuchhalter/in In Vollzeit 40 Std/woche Ab Sofort Ihre Aufgaben: Durchführung Und Prüfung Der Rechnungsübernahme Buchhalterische Bearbeitung Aller Eingehenden Zahlungen Vorbereitung Und Durchführung Von Bankeinzügen Abstimmung Der Saldenlisten Bearbeitung Offener Postenlisten Durchführung Von Mahnläufen Regelmäßige Kontenpflege Und -klärung Erstellung Monatlicher Reports Für Den Monatsabschluss Unserer Auftraggeber Ansprechpartner Für Rückfragen Unserer Auftraggeber Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Als Buchhalter/in Oder Als Steuerfachangestellter/in Fundierte Kenntnisse Und Mehrjährige Berufserfahrung In Der Debitoren- Oder Finanzbuchhaltung Idealerweise Erfahrungen Im Umgang Mit Der As/400 Sowie Dem Buchhaltungsprogramm Dks Routinierter Umgang Mit Ms-office-programmen Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Dienstleistungsorientierung Sowie Eine Effiziente Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Perspektive Selbständige Aufgabe In Einem Internationalen Mittelständischen Unternehmen Moderner Arbeitsplatz In Bevorzugter Umgebung Offene Kommunikationskultur Haben Sie Interesse Unser Team Zu Unterstützen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Mit Angabe Der Vakanz-id: 201615110 An: Karriere@-com Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Dr Tilman Spaethe Unter Der Rufnummer 08171/414-355 Zur Verfügung Postalisch Senden Sie Ihre Unterlagen An: Kreditoren-Debitorenbuchhalter/in Sachbearbeiter/in- Debitorenbuchhalter/in Mitarbeiter-Debitorenbuchhalter/in Teamleiter-Debitorenbuchhalter/in Debitorenbuchhalter/in Durchführung Und Prüfung Der Rechnungsübernahme Buchhalterische Bearbeitung Aller Eingehenden Zahlungen Vorbereitung Und Durchführung Von Bankeinzügen Abstimmung Der Saldenlisten Bearbeitung Offener Postenlisten Durchführung Von Mahnläufen Wolfratshausen Kreditoren-Debitorenbuchhalter/in Sachbearbeiter/in- Debitorenbuchhalter/in Mitarbeiter-Debitorenbuchhalter/in Teamleiter-Debitorenbuchhalter/in

Transportation and Export Specialist (m/w) (Pharmalogistik)

Controller/in

Debitorenbuchhalter/in

Technischer Projektleiter (m/w/d) für Hochbauprojekte
   HAMBURG TEAM Gesellschaft für Projektentwicklung mbH (Berlin)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Gunningen)

Technischer Key Account Manager international Carwash (m/w/d)
   KAW KIEHL KG (Augsburg)